Make Pitches
Great Again

Mit unserer Arbeit wollen wir den Wirtschaftsstandort Europa nach vorne bringen. Wir wollen dass Europa zum führenden Standort für Cutting Edge Technologie, Software und neue Geschäftsmodelle wird. Wir helfen Euch relevante Entscheider zu überzeugen, zu begeistern und erfolgreich den Wandel zu gestalten.

Volker Hein

Volker ist der Gründer von The Pitch Corporation und Chief Technology Officer für Zentral- und Osteuropa bei Europas größtem Softwarekonzern, SAP. Dort ist er für 16 Länder verantwortlich, die neusten Produkte und Technologien von der Inkubation zum Markterfolg zu führen und Kunden von einer early adoption und strategischen Zusammenarbeit zu überzeugen. Volker weiß, wie man Komplexität verständlich erklärt, abstrakte Mehrwerte konkret aufzeigt, von Neuerungen begeistert, zu Veränderung inspiriert und Entscheider überzeugt.

Seine umfangreiche Erfahrung mit Startups, Mittelständlern und globalen Großkonzernen aus ganz Europa, aus unzähligen Bühnenauftritten, Kundenpitches, Workshops und Verhandlungen bringt Volker in The Pitch Corporation zusammen.

Volker Hein

Founder
The Pitch Corporation

Werde ein Teil von
The Pitch Corporation

Wir wollen in Europa expandieren und suchen dafür Dich. Wir legen Wert auf Leistung, Engagement und Kreativität und bieten flexible Arbeitszeiten, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiräume und individuelles Coaching.

Konzepte, Drehbücher, Filmen, Licht, Ton, Schneiden sind Deine DNA. Du filmst Coachingsessions, Interviews, Imagefilme, Ads und alles was Dir noch einfällt. Und hilfst uns, medial voll aufzurüsten.

Du verantwortest unsere Pipeline und sorgst dafür dass aus Likes und Kommentaren, glückliche Kunden werden. Du bist die Speerspitze unseres Vertriebs.

Podcasts, Blogs, Interviews, Creatives – all das liegt in Deinen Händen. Du hilfst uns, unser Wissen in die richtige Form zu packen, damit wir Awareness erzeugen und Kunden gewinnen.

Ads, Google Analytics, Pixel, Insta, LinkedIn. Du sorgst dafür, dass unsere Onlienpräsenz performt und wir aus den Daten die richtigen Schlüsse ziehen und die richtigen Investmententscheidungen treffen.