the pitch

corporation

Wer wir sind.

Egal ob Startup, KMU oder Global Player, mit uns werden SaaS Pitches erfolgreich:

Egal ob KMU oder Global Player,
mit uns ballert jeder Pitch.

wir machen vertrieb anders.

Damit du Vorreiter bist.

Unsere Aufgabe: Wir verändern den Software- und IT-Vertrieb und entwickeln dazu die neusten Vertriebsmethoden. Unser Ziel: eine neue Art von Vertrieb zu etablieren. Wo andere nur von Next Level sprechen, etablieren wir Experience Sales als neuen Standard.

The Pitch Corporation ist die einzige Unternehmensberatung im DACH-Raum, die sich rein auf SaaS-, IT- und Technologievertrieb konzentriert. Dadurch generieren wir belastbare Vertriebs-Insights wie niemand sonst in der Branche. Alles, um Dir proaktiv die neusten Strategien und Methodiken zur Verfügung zu stellen, die Dir den Competitive Advantage im Sales ermöglichen.

Wer mit uns arbeitet, ist ahead of the curve.

Warum wir tun,
was wir tun

Gegründet in der Praxis

The Pitch Corporation ist aus der Not heraus entstanden: Wie macht man ein neues Produkt innerhalb kürzester Zeit systematisch erfolgreich und repliziert das für die gesamte Vertriebsorganisation? Vor dieser Frage stand unser Gründer Volker Hein in seiner Tätigkeit als CTO für Zentral- und Osteuropa bei Europas größtem Softwarehersteller, SAP.

Seine Antwort: Mit Pitches, die ballern, die Kunden begeistern und überzeugen. Das Problem: Die Seller wissen nicht, wie. Es gibt kein System, das diesen Aspekt des Vertriebs systematisiert, strukturiert und replizierbar macht. Der Pitch wird völlig der individuellen Performance des Einzelnen überlassen und gar nicht oder völlig unzureichend trainiert.

Das Ergebnis: Ein Pitch, der nicht ballert. Ein Sales, der Standard bleibt. Und genau das reicht bei der neuen Generation an Entscheidern nicht mehr aus. Es braucht eine andere Art von Vertrieb, um Kunden heutzutage von den Mehrwerten von Software und IT zu überzeugen. Damit Digitalisierung kein Buzzword bleibt, sondern in die Umsetzung kommt und die Software- und IT-Unternehmen im DACH-Raum ihr Umsatzpotenzial wirklich ausschöpfen können.

Wie wir machen, was wir machen

Nachhaltigkeit​
Von uns bekommst Du keine kurzweiligen 2-Tages-Workshops. Stattdessen begleiten wir Deinen Software-Vertrieb bis hin zu nachhaltigem Erfolg.
Mehr als Theorie​
Wir kommen aus der Praxis und coachen Praxis. Von uns bekommst Du das, was wirklich funktioniert und für eindrucksvolle Ergebnisse sorgt.
Ergebnisfokus​
Unser Ziel ist, dass Du am Ende des Jahres 250 % Quote erreichst. Alles in unserem System ist darauf fokussiert und ausgerichtet.
Einfach ehrlich​
Mit uns hast Du eine kompromisslose No-Bullshit-Beratung an Deiner Seite. Immer zur Stelle. Damit Du in Deinem nächsten Kundentermin überzeugst.
Expertise
Wir fokussieren uns nur auf den Software und IT Vertrieb. Deswegen bekommst Du bei uns die Expertise und Insights, die Du für Dein Wachstum brauchst.
Previous slide
Next slide

Nachhaltigkeit

Von uns bekommst Du keine kurzweiligen 2-Tages-Workshops. Stattdessen begleiten wir Deinen Software-Vertrieb bis hin zu nachhaltigem Erfolg.

Mehr als Theorie

Wir kommen aus der Praxis und coachen Praxis. Von uns bekommst Du das, was wirklich funktioniert und für eindrucksvolle Ergebnisse sorgt.

Ergebnisfokus

Unser Ziel ist, dass Du
am Ende des Jahres 250 % Quote erreichst. Alles in unserem System ist darauf fokussiert und ausgerichtet.

Einfach ehrlich

Mit uns hast Du eine kompromisslose No-Bullshit-Beratung an Deiner Seite. Immer zur Stelle. Damit Du in Deinem nächsten Kundentermin überzeugst.

Expertise

Wir fokussieren uns nur auf den Software- und IT-Vertrieb. Deswegen bekommst Du bei uns die Expertise und Insights, die Du für Dein Wachstum brauchst.

Wer wir sind

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

VOR ORT Im HERZEN FRANKFURTS

The Pitch Corporation GmbH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main 

BEREIT FÜR DEN ECHTEN COMPETITIVE ADVANTAGE?

Möchtest du auch kürzere Sales-Cycles? Mehr Umsatz? Größere Deals? Kurzum: Einfach Pitches, die ballern? Dann buche Dir jetzt Dein Gesprächstermin, um herausfinden, wie Dein perfekter Pitch aussieht.

Bereit für DEN echten competitive advantage?

Möchtest Du kürzere Sales-Cycles? Mehr Umsatz? Größere Deals? Kurzum: Einfach Pitches, die ballern? Dann buche Dir jetzt Dein Gesprächstermin, um herausfinden, wie Dein perfekter Pitch aussieht.